Sie sind nicht angemeldet.

kleinschweinugly

Pflanzentante

  • »kleinschweinugly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2011, 22:58

Feuermaulbuntbarsch, Thorichtys meeki

Hallo Leute,
wir haben heute die Fellnasen vom Hausmeister und die Flossen versorgt.
Gleich beim Betreten der Wohnung sah ich, daß die Feuermaulbuntbarsche Jungtiere führen (die Eier haben wir Vorgestern gar nicht bemerkt?). Vater und Mutter drohten uns mächtig an. Dummerweise waren weder geladene Accus für des Hausmeisters stromfressende Digicam da, noch eine andere "Bilderquelle". Nun, ich habe mein Handy Nokia 2700 classic bemüht, hat zwar keinen Blitz und ist auch sonst nicht so doll für diesen Zweck, aber immerhin...

index.php?page=Attachment&attachmentID=14638 index.php?page=Attachment&attachmentID=14639 index.php?page=Attachment&attachmentID=14640

Hoffe es gefällt Euch!
Gabi :blinker:
.
Herzliche Grüße, Gabi

2

Samstag, 13. August 2011, 07:18

Oje,

ist das lange her....... und die Jungen......
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:02

VERSCHENKE!!! - Meeki Babies zur Aufzucht

Hallo Foris, meine Meekis, siehe oben haben wieder Babies, schwimmen seit zwei Tg frei. Leider fressen die Eltern die Brut bisher immer nach einiger Zeit. Wer Interesse hat die Kleinen aufzuziehen, möge bitte schnell vorbeikommen, sie absaugen und mitnehmen, 50 l Altwasser können mitgenommen werden.

Zu verschenken - wenn derjenige ein paar Pflanzen für meine Becken spendet freu ich mich. Vallis, Anubias, Javafarn


Bitte melden, vielleicht was für Dich, Wolf :sponia: oder Gabis :gabi: und Roberts :rbs: Guckfischbecken, wenn Gucki ins Gesellschaftaquarium umzieht.

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Ähnliche Themen