Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:31

Süßwasserbecken für mein Hiystrix Paar

Moin Micha!

Das Becken ist schon eingelaufen und die ersten Bewohner haben schon Quartier bezogen ;-) Ich muste erstmal die kleinste Pumpe raussuchen für den Filter die normalen haben ihn immer lehr gezogen :hnhnhn: Wenn du wieder in Lüneburg zu tun hast komm doch mal ran bei mir!


Gruß aus Lüneburg Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleinschweinugly« (11. Oktober 2009, 21:55)


2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:07

Freut mich

das das Becken läuft. Den Filter hab ich während des Diskusbesatzes nur mit einem luftheber betrieben. Hatte dann noch einen riesigen Außenfilter drann, die WW waren immer bestens. Zur Salzwasserzeit waren da LS drinne und mit Überlaufschacht ins Filterbecken.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:29

Levoe und Aqua Peter

Sagt mir, wie soll der Thread denn heißen? Ein neues Meerwasserbecken? Vorschläge bitte, dann verschiebe ich diesen Beitrag gerne an die richtige Stelle...
.
Herzliche Grüße, Gabi

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:23

Hallo,

stimmt wir sind da wohl etwas vom Thema abgekommen sorry! :hnhnhn: Es ist jetzt übrigens ein Süßwasserbecken für mein Hiystrix Paar und meine Babyrochen,sind jetzt 3 Wochen alt!" 2 Aros und 2 Knochenhechte sind auch noch dabei.

Gruß Peter