Sie sind nicht angemeldet.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2008, 17:46

Axel glaub nur nicht, daß du der einzige bist...

in dessen becken sich vermehrt wird wie bekloppt :8o: :-o

Bei mir ist gerade das dritte Saicapärchen damit beschäftigt sich zu vermehren, und da ist der Papa der Sohnemann von "Big Barnie"...oh häh. Ich stelle fest das Sajicas richtige Spätzünder sind, der Kleine hat über ein Jahr gewartet um sich das mal zu überlegen. Oh jeh, ich hoffe nur das den beiden Lütten das Training fehlt und KEINE Minis überbleiben, was mir wohl bei Big Barnie und Mädchen blüht, die beiden sind sehr kampferprobt und deren Kinder (Geschwister vom jungen Papa) sind schon recht gross.

Wieso muss das passieren, die Kleinen werd ich wohl kaum loswerden, in Köln sind Mittelamies im Moment mehr als unbeliebt, es gibt gar keine mehr im Handel, nicht mal mehr "popelige" Meekis :aaahhh: :raufhaar:

Die ersten drei Pics zegen die momentanen Kinder von Big Barnie, die letzten beiden zegen Frau Namenlos und Big Barnies Sohnemann, die heftigst die anderen scheuchen, al geh ich mal mindestens von nem Gelege aus.

Aber genug des Gejammers, hier mal die Pics :^^:
»nanaglen2001« hat folgende Dateien angehängt:
-Grüssle Andrea-

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juli 2008, 18:20

Ich hab grad rausbekommen, wo die Larven oder das Gelege ist...da kann ich ja lange suchen :D :D :clap: :clap:
»nanaglen2001« hat folgende Datei angehängt:
-Grüssle Andrea-

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 04:25

Hallo Andrea!

Die sind ja niedlich! :top: Sehen fast so aus wie meine Dario Dario nur das diese nicht mehr wachsen. :grins2:
Viel Spaß mit dem Nachwuchs :dhoch:
Gruß Frank