Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Juli 2008, 07:10

NEU- Heros severus gold

Hallo Leute, passend zu meinem schrägen Geschmack was Parrots angeht hab ich von privat zwei Heros severus gold bekommen, So wie ich es sehe ist es sogar ein Paar, ich bilde mir leise Ansätze von Balz ein, jedenfalls sind sie sehr interessiert aneiinander und da ein Tier etwas zarter gebaut ist und nicht ganz so hohe Flossen hat, außerdem weniger rote Zeichnung im Gesichtsbereich... wenn sie ein Paar sind wärs schon ein Schnäppchen. Sie sollen in mein geplantes 600-800l- Becken mit den Parrots und den kleinen Amphilophus amarillo, von denen auch ich ein paar Junge behalte.

Ist aber noch nicht brandaktuell... a er ich suche ein Aquarium sehr günstig etwa L 160-180cm x max 55T x 60 H



MfG :axel:
ajw120565
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juli 2008, 21:36

Hi Axel,

schräg ist der Aufnahmewinkel der Tiere, sonst nix. Schöne Fische, würden mir auch gefallen ....... :-)

Gruß

Jon
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin: