Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arta

Fischei

  • »Arta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Erfurt

Beruf: Angestellt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2020, 11:36

Gartenteich

Hallo zusammen!

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit einem Gartenteich mit Fischen? Habe mir gerade einen eingelegt und rüste den mit allem möglichen auf. Da ist mir aufgefallen, dass die Wassertempratur ja nicht zu vernachlässigen ist... :^^:
Womit misst man da am besten?

Danke!

Arta

Fischei

  • »Arta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Erfurt

Beruf: Angestellt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2020, 11:39

Ah ja, hatte mich vorher schon etwas umgeschaut und bin auf Pool-Thermometer drauf gekommen... Hie ribt es Info mit Vergleich: https://testsieger.bussgeldkatalog.org/poolthermometer/ Meint ihr, die taugen was für den Zweck?
:scratch:

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2020, 11:59

kommt drauf an.
wenn du nur die temperatur wissen willst, reicht so ein schwimmteil.
wenn du damit auch deine technik steuern willst, gibt es professionelle fühler im elektronik-bauteilehandel oder online.
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Arta

Fischei

  • »Arta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Erfurt

Beruf: Angestellt

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2020, 09:44

alles klar, danke dir schon Mal! Überlege was in dem Fall mehr sinn machen würde und schaue dann gegebenenfalls weiter! ;)