Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 15:42

Aquarium Newbie

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Aquarium zulegen jedoch habe ich absolut keine Ahnung über das Thema.
Könntet ihr mir kurz die wichtigsten Punkte auflisten.
Danke :top:

2

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:30

Hallo karldieter, na als erstes brauchst du mal ein Aquarium. Wie groß soll es denn werden?
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

3

Freitag, 4. Januar 2019, 13:24

Klick dich am besten erstmal ein wenig durchs Forum, da gibt es schon viel nützliches.

4

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:50

Im Internet solltest du eigentlich alles Wichtige finden und wenn du dann konkrete Fragen hast, kannst du die ja noch mal stellen. Da helfen wir gerne.

5

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 11:20

hast du denn inzwischen schon deine Erfahrungen machen können? :) Hast du schon ein Aquarium?

Tom.

Guppy

Beiträge: 51

Wohnort: 684 31 Munkfors/Schweden

Beruf: ..... ich muß keine Karriere mehr machen / ich bin Intensiv-Rentner .....

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Februar 2023, 11:20

Aquarium Newbie Karldieter

ob sich nun Karldieter ein "Glas" angeschafft hat ..?.. :gaga:
Gruß aus Munkfors / Hälsningar fran Munkfors

Tom

_______________

DCG-Nr. 67 24 20

_______________

.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor .