Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 5. August 2011, 14:32

Ja ich mache auch Werbung für das Forum zb. auf http://www.wer-kennt-wen.de,
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst tut es mir leid,dann werde ich es das nächste mal sein lassen,ich persöhnlich sage halt (oder schreibe) was ich denke.

Hallo Andre, doch kann ich, auch mit dem was Du denkst- oder hast Du oben nicht gelesen? :^^: Find ich klasse, wenn auch die Mitglieder aktiv Werbung machen. :dhoch: Die Frage war nicht als Affront gedacht. Aber nur so gehts. Wenn jedes aktive Mitglied einen Link auf seiner HP oder in Profilen hinterläßt, macht sich das gut.

Gibt gleich was Neues zum Chat.
MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

22

Freitag, 5. August 2011, 14:38

Hallo Axel,

Ich werde jetzt die Seite noch auf meinem Facebook Profil sichbar machen,viel Freund von mir sind Aquarianer mal schauen ob sie Intresse haben.

Mit dem Chat bin ich gespannt :dhoch:

Haste meine PN bekommen mit meiner Tele nr.
Hab die auch auf skype angeklickt,muß nur annehmen :gaga:

Lg.Andre

23

Freitag, 5. August 2011, 14:43

Hallo nochmal, hab Deine Nummer bekommen, versuchs vorm Abendbrot nochmal, bin gerad dabei, die Reparatur und Umbau meines Rollis zu organisieren... Hab hier eigentlich nur mal kurz reingeschaut. Ich überlege, ob ich auf den einschlägigen Freundschaftsportalen auch mal mein Profil einstelle, auf "wer kennt wen" hab ich glaub ich noch ein verstaubtes.

Hab im letzten Jahr durch die lange Abwesenheit viele Kontakte aus den Augen verloren... :verwirrt:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

powerperle

Babyfisch

Beiträge: 40

Wohnort: Burgwedel

Beruf: Verk.

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. August 2011, 08:17

moin andre,

warum biste denn auf einmal so fünsch ???
dieses forum ist echt gut hier... ich war bei aqua-talk....und dort geht es megadrastisch zu.... wo ich das hier eben gelesen habe ...hatte ich schon geglaubt ich bin wieder dort......
du hast einen so großen erfahrungsschatz... und die idee... deine hintergrund und persöhnlichen erfahrungsschatz ins netzt zu setzten sehr gut... also ran an die tasten ;))
es grüßt ganz nett gabi ;)
:-) liebe Grüße Gabi

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 7. August 2011, 08:25

Huhu,

Sorry war bestimmt nicht böse gemeint :-) tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist.

Lg.Andre

Ps.erst mal ein Kaffee machen :yeah:

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 7. August 2011, 08:53

Moin,

komme gleich mal muß bei ebay ein handy für mein sohn ersteigern,die Auktionen laufen noch 5-25 min.

Lg.Andre

27

Sonntag, 7. August 2011, 09:24

Bin im Chat

:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Ähnliche Themen