Sie sind nicht angemeldet.

kleinschweinugly

Pflanzentante

  • »kleinschweinugly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2011, 23:09

Ich freu mich auf morgen!

Hallo Leute,
:-) morgen bekomme ich von Wolf Knurrende Zwergguramies, Trichopsis pumilus...
Ich habe das 60er Becken schon etwas vorbereitet, die Cryptocoryne wendti etwas ausgedünnt, damit die Tiere nicht nur Dschungel, sondern auch eine kleine Freifläche vorfinden. :top:
Außerdem bekommt mein Schatzi vielleicht ein paar Garras für sein großes Becken. Sicher werden ein paar Baby-Hechtlinge zu ihm ziehen. Wenn ein Weibchen dabei ist, dann hatt das ältere Männchen bald wieder ein Mädel. Das ist toll! :grins3:
Axels Miezekatzies haben saubere Klos und frisches Futter erhalten, wurden tüschtig durchgeschmust... :dhoch:
index.php?page=Attachment&attachmentID=14093 index.php?page=Attachment&attachmentID=14094 index.php?page=Attachment&attachmentID=14111
Die Fischies haben in allen Axelaquas einen vollen Bauch... :scratch: Gegärtnert habe ich in meinen kleinen Beckelchen...
index.php?page=Attachment&attachmentID=14097 index.php?page=Attachment&attachmentID=14098 index.php?page=Attachment&attachmentID=14102 index.php?page=Attachment&attachmentID=14103
Meine Schweinies haben heute ein sauberes Zuhause bekommen, das Heu ist immo ein toller Platz zum darunterkriechen und "Kriegen" spielen... :sabber: Muschi Elsi hat wieder mal meine Schuhe als Schlafplatz auserkohren und ist glücklich, das duftet :wirr: ganz toll nach meinem Frauchen... :schnarch:index.php?page=Attachment&attachmentID=14100 index.php?page=Attachment&attachmentID=14112

Nun kann der Abend gemütlich ausklingen, :kerze:
Gabi :gabi:
.
Herzliche Grüße, Gabi

2

Freitag, 8. April 2011, 02:32

Hallo Gabi, schöne Becken, ich vermisse meine Katzies :cry: , besonders die Kartonnase. Bin ein wenig betreten wenn ich ihn so vertraut bei Robert sehe, frage mich ob er mich auch wieder mag irgendwann wenn ich wieder länger zuhaus bin und ob er wieder "mein" Baby wird...

Außerdem sehe ich mit Entsetzen :8o: , daß Ihr die "Regeln" im Hause "bidewaterkant" vergessen zu haben scheint. :hihihi:

Auf dem Herd, Kühlschrank, Mülleimer, großem Aquarium, Computertisch, Eßtisch, Nachttisch, Spüle und FERNSEHER herrscht absolutes Aufenthaltsverbot für Katzen!- auch für die "Chefkatze"...

Genauso wie mit Kopf und Vorderbeinen die Jalousien herunterzerren und sich bequem einhängen um herauszuschaun sind dies absolute "no Goes", eine strenge Hand und ein wenig mehr Autorität :vorsicht: tut dringend Not. Kurz mit Wasserpistoloe naßspritzen und im gleichen Moment lautstark schimpfen :aaahhh: wirkt da Wunder...:grins3:

Krieg ich denn auch Bilda von meinen Fischies? Bitte an Robert- Von Grobi hätt ich gern ein schönes alt Bild mit der Canon fürs Handy, etwa so.. index.php?page=Attachment&attachmentID=14120 Ausschnitt mach ich selbst...

Kommt Ihr mich mit Wolf besuchen? Hatte mit ihm drüber gesprochen...

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

3

Freitag, 8. April 2011, 11:19

heute

Hallo Leute,
:-) morgen bekomme ich von Wolf Knurrende Zwergguramies, Trichopsis pumilus...
Ich habe das 60er Becken schon etwas vorbereitet, die Cryptocoryne wendti etwas ausgedünnt, damit die Tiere nicht nur Dschungel, sondern auch eine kleine Freifläche vorfinden. :top:
Außerdem bekommt mein Schatzi vielleicht ein paar Garras für sein großes Becken. Sicher werden ein paar Baby-Hechtlinge zu ihm ziehen. Wenn ein Weibchen dabei ist, dann hatt das ältere Männchen bald wieder ein Mädel. Das ist toll! :grins3:
Axels Miezekatzies haben saubere Klos und frisches Futter erhalten, wurden tüschtig durchgeschmust... :dhoch:
index.php?page=Attachment&attachmentID=14093 index.php?page=Attachment&attachmentID=14094 index.php?page=Attachment&attachmentID=14111
Die Fischies haben in allen Axelaquas einen vollen Bauch... :scratch: Gegärtnert habe ich in meinen kleinen Beckelchen...
index.php?page=Attachment&attachmentID=14097 index.php?page=Attachment&attachmentID=14098 index.php?page=Attachment&attachmentID=14102 index.php?page=Attachment&attachmentID=14103
Meine Schweinies haben heute ein sauberes Zuhause bekommen, das Heu ist immo ein toller Platz zum darunterkriechen und "Kriegen" spielen... :sabber: Muschi Elsi hat wieder mal meine Schuhe als Schlafplatz auserkohren und ist glücklich, das duftet :wirr: ganz toll nach meinem Frauchen... :schnarch:index.php?page=Attachment&attachmentID=14100 index.php?page=Attachment&attachmentID=14112

Nun kann der Abend gemütlich ausklingen, :kerze:
Gabi :gabi:


hallo gabi
das werden 12 pumilus
11 garras ruffa
3 mini mini hechtlinge(hat heinz mir eingetütet)
und eine hand voll helenas..
Gruß Wolf- -- :sponia:

4

Freitag, 8. April 2011, 19:24

Hi Wolf,

das zugewachsene Becken , ein Traum !

der Olaf
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf

kleinschweinugly

Pflanzentante

  • »kleinschweinugly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. April 2011, 20:46

Hallo Olaf,
das sind drei Beckelchen! Zwei 54 Liter Pfützen und eine 90 Liter Pfütze und die Knurrenden Zwergguramies sind in das erste abgebildete mit der Baclaya longifolia im Vordergrund heute eingezogen. Im "großen" in der Mitte sind die Raubturmdeckelschnecken zur Planarienbekämpfung eingezogen.
Allen Tieren geht es gut, meinen herzlichen Dank an Wolf :sponia: an dieser Stelle... :cool: Sobald man sich eingelebt hat folgen Fotos, nun gucken wir erstmal "Star Treck" und dann kommt noch Boxen, :box: :box:
Gabi :gabi:
.
Herzliche Grüße, Gabi