Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquagirl2010

Babyfisch

  • »Aquagirl2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Norderstedt

Beruf: Verkäufferrin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:11

Nebel im Aquarium

Guten Morgen.In meinen Aquarium hat sich ein Nebelschleier gebildet.Pflanzen habe ich noch nicht drin.Die
kommen Morgen rein.Kann mir bitte jemannd einen Rat geben wo ran es liegen kann.Gruß Aquagirl 2010
Grüße Euch alle hier im Forum.Mein Name ist Rita :grins3:

Domi

Babyfisch

Beiträge: 26

Wohnort: Hamburg

Beruf: Aquaristikfachverkäufer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:16

Hallo Rita,
dabi handelt es sich wohl entweder um Folgen eines schlecht ausgewaschenen Bodengrund, oder nocht aquaristisch geeigneten Bodengrund oder um eine Bakterienmassenauftreten.
Beides passiert bei neu eingerichteten Becken gerne mal..
Beides harmlos und dürfte von alleine verschwinden.


Gruß Domi

EDIT: :axel: --> entfernt - Werbung bitte per PN, verlinkt haste ja schon. - :inkognito:

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:16

nebel

hallo
bei sichtweiten unter 10cm ,bitte vorsichtig weiter navigieren und abwarten.. :hnhnhn:
Gruß Wolf- -- :sponia:

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:17

Nabend Rita,

was machen die WW und wo ist die Wurzel.

Ist der Nebel weg ??

der OLaf
Jeder macht Seins, Beste Grüße Olaf