Sie sind nicht angemeldet.

Xellos

Crystal Red

  • »Xellos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Wohnort: Hamburg

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2009, 08:34

Wollt mich mal wieder melden und entschuldigen

Moin zusammen,

wollte mich auf diesem weg mal wieder melden und bei allen die mich vermisst haben, entschuldigen für die Abwesenheit im Forum und die nicht Erreichbarkeit auf telefonische weise.
Ich habe einen neuen Job, der mich absolut ein spannt. Habe jetzt statt einem 8 Stunden tag, einen 12 – 13 stunden tag und muss täglich statt um halb sieben morgens schon um kurz vor fünf aufstehen. Das alle belastet mich momentan ganz extrem und meine Frau sehe ich auch schon fast nicht mehr :aaahhh:
Wenn ich abends nach hause komme, schlaf ich entweder direkt auf dem Sofa ein, oder erledige die dinge des Alltagsleben die nun mal auch erledigt werden wollen.

Zeitgleich habe ich auch noch ne neue Telefonnummer bekommen, was natürlich sehr unglücklich war, für alle die sich bei mir melden wollten um mal was von mir zu hören. (habe nicht allen geich die neue nummer geschickt, erstmal nur familie)


Ich werde zwar auch in nächster zeit (wohl den ganzen Sommer durch) nicht mehr oft im Forum sein können, aber ich hoffe, dass sich bald alles mit der Arbeit entspannt und ich dann auch wieder etwas mehr Private Freizeit habe und mich wieder im Forum aktiver zeigen kann. :grins3:
Mit besten Grüßen aus Hamburg bzw. Norderstedt :yeah:
Christian

Suum cuique ;-)

Beiträge: 738

Wohnort: 10709 Berlin

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2009, 08:47

Moin Didi! Alter das ist doch nicht so schlimm! so in 2-3 Jahren werden wir dir verzeihen! :hnhnhn: Scheiß Arbeitsalltag... und es wird nur schlimmer! Grüße an mary und Frohe Ostern! halte die Ohren steif!
Fabian

3

Freitag, 10. April 2009, 09:13

..hört sich für mich an wie :cry:

4

Freitag, 10. April 2009, 17:01

Ach ja wie schön wäre das Leben ohne die blöde Arbeit. :hnhnhn:
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre

5

Freitag, 10. April 2009, 17:48

..ohne Arbeit nix Geld und ohne Geld kein Hobby wie z.B. Aquarium und Fischis und ohne Fischis Leben Scheiße!Oder?

6

Freitag, 10. April 2009, 17:59

Es war ja auch nur geträumt von mir :hihihi:
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre

7

Freitag, 10. April 2009, 23:10

Hallo Christian, mach so weiter, dann gehst Du nicht mehr lange arbeiten und hasts hinter Dir, auf die eine oder andere Weise wirst Du wieder Ruhe finden,

ich fühle mit Dir. :grins2: Wär trotzdem schön von Dir auch trotzdem mal privat zu hören, auch jederzeit morgens zum Kaffee, aber dann ruf bitte an, von ner SMS werd ich nicht wach. Macht auch nix wenn Du mich weckst. Grüße auch an Maria.

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

8

Sonntag, 12. April 2009, 23:09

Ich glaube es nicht

Hi
ich kann es nicht fassen, ich fahre 500 km (Fünfhundert) eine Strecke um eine Lehrstelle für meinen Jüngsten zu bekommen und hier wird gelabert weil sie arbeiten müssen.
Coole Einstellung, finde ich echt Geil.

9

Sonntag, 12. April 2009, 23:27

Ich kann es nicht fassen, immer wieder Leute, die meinen ihren Senf unberechtigterweise überall zu geben zu müssen, obwohl man hätte einfach mal die Klappe halten können. Wenn Dir was nicht passt, poste nicht. Wurd Dir ja nicht nur 1 x angeboten, oder hat Dir der Boardurlaub nicht gerreicht?

best regards
Paolo

10

Sonntag, 12. April 2009, 23:36

der Urlaub ist mir so etwas von scheißegal.

@Paolo Aschkasten

11

Sonntag, 12. April 2009, 23:46

Hey Blüher, auch mal wieder da und ´n wenig herumpupen? Dein destruktives, kontraproduktives Gestänker aus der selbstgewählten Anonymität geht uns echt auf die Nerven. Wenn Du irgend etwas sinnvolles hier beitragen möchtest, immer gern. Schade, wenn man sieht wie Du Dich verhältst. Warst Du hier doch seinerzeit ein gern gesehenes Mitglied. Aber uns jetzt hier mit Deiner schlechten Laune und Deinem Frust zu belästigen, sobald Du Dir abends die Birne zugeknallt hast find ich frech, bei allem Verständnis für Deine Situation, auch andere Menschen haben Probleme und sind nicht gesund, haben Schmerzen und gehen anderen nicht auf die Nerven.

Such Dir nen anständigen Friseur, den kannst Du dann vollseiern.

Gar nicht liebe Grüße :lmaa:
Axel :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

12

Sonntag, 12. April 2009, 23:58

Hallo Axel

ich dich auch

13

Montag, 13. April 2009, 00:01

EDIT: :axel: Vorläufig geschlossen! Geh schlafen Wölfchen! :hnhnhn: Is Heiababybuppzeit. :dream:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. April 2009, 00:01

OHHH MANNNNNNNNNNN

Frohe Ostern Wölfchen, wir haben Dich auch ganz dolle lieeeeeeeeeeeep!
Robert :rbs: und Gabi :gabi: :gabi: :gabi: :leck: :leck: :leck:
.
Herzliche Grüße, Gabi