Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:44

Vorschau auf meine abgespeckte Aquaristik

Da ich aus privaten Gründen gezwungen bin, meine Aquaristik zu beschränken, habe ich einiges am Bestand ändern müssen und mich zum Beispiel von meinem "Quigley" getrennt, der sonst ein größeres Becken gebraucht hätte. Ich werde nunmehr einen neuen kleinen Aro, diesmal einen Asiaten, der nicht soo massig und aggressiv wird großziehen.

Im Fensterbankbecken werden wieder wenns denn alles klappt Denison-Barben einziehen statt der Channas und ansonsten einige Mittelamerikaner in ein neues großes und das "Große" WZ-Becken, die Aquarien im Flur wird es wie auch die Zuchtanlage nicht mehr geben, dies alles um den Pflegeaufwand und Aquarienaufwand zu verringern.

Ich suche für die Zukunft einen oder zwei Aquarianer, die mir helfen am Wochenende alle ein bis zwei Wochen die Aquarienpflege zu erledigen und mich so zu unterstützen. Vielleicht hat ja jemand von Euch Zeit und Lust dazu, ich wäre für Angebote dankbar-

Außedem werden an einem der nächsten Wochenenden fleißige Helfer gesucht zum Aq-Abbau und Umbau. Bitte meldet Euch per PN bei Gabi :gabi:, Robert :rbs: oder bei mir. Wer möchte, ist herzlich willkommen, leibliches Wohl und Freigetränke und Kuchen werden gestellt.

Nun noch ein paar Bilder neuer Pfleglinge, die demnächst hier bei mir zu sehen sein werden.

MfG :axel:
»bidewaterkant« hat folgende Dateien angehängt:
  • 6aa0_20.jpg (68,28 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2009, 19:01)
  • d472_20.JPG (71,03 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2009, 20:45)
  • d4b7_20.JPG (63,28 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2009, 20:46)
  • IMG_42598x6..jpg (108,72 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Januar 2009, 11:43)
  • 416d_20.JPG (67,71 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2009, 19:01)
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Papasam

Sportschütze

Beiträge: 1 228

Wohnort: Neumünster

Beruf: Tuchmacher / Werkschutzfachkraft / Berufskraftfahrer / Sanitäter .....

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:26

Moin moin

wo ist da denn was ABGESPECKT :hehehe: Da schummelst Du aber wieder in die eigene Tasche Axel :raufhaar:
:no:

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:55

Hi
Und an wen hast du Quigley abgegeben?Hat er jetzt ein gutes Zuhause!Das Paar auf dem 2ten und 3ten Bild gefällt mir besonders gut.
Viel Spaß damit!

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.