Sie sind nicht angemeldet.

  • »chrisheide« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Siegen

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2008, 21:25

Fotos OK so ?

index.php?page=Attachment&attachmentID=6740index.php?page=Attachment&attachmentID=6741index.php?page=Attachment&attachmentID=6742index.php?page=Attachment&attachmentID=6743index.php?page=Attachment&attachmentID=6744index.php?page=Attachment&attachmentID=6745

Hallo Leidensgenossen,

an dieser Stelle würde ich Euch mal gerne um Eure Meinung fragen. Ich habe mal ein paar Bilder für das Forum zusammengefasst, um eine ehrliche Meinung von Euch zu bekommen. Gebt mir auch bitte noch Tips, was ich zum Thema Aquaristik und Fotografie noch verbessern könnte.

Die hier hochgeladenen Bilder gelten lediglich privaten Zwecken. Einen komerziellen Gebrauch dieser Fotos möchte ich an dieser Stelle untersagen.

Zur Hardware Body : Nikon D70, Blitz Nikon SB600, Objektiv Nikon 100 Macro und 200 Macro Nikon 30-70

VLG Chris

2

Donnerstag, 10. April 2008, 21:34

Hallo
Boar richtig geile Bilder,super gut,krieg ich nicht so hin.
gestochen scharf und super Farbqualität,würde mich freuen auch sowas hinbeckommen würde.
Der Hund sieht Interessant aus,ist das ein Deutscher Pinscher oder sowas?

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

  • »chrisheide« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Siegen

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. April 2008, 22:10

Hund

Ne Du kein Pischer . ist ein Am-staff 4 Jahre alt und frech wie dreck. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

LG aus dem Siegerland Chris

Dirken

Panzerwels

Beiträge: 330

Wohnort: Hamburg

Beruf: interessiert keinen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2008, 23:41

Moin,

gute Fotos, aber ich dachte Fische soll man nicht mit einem Blitz fotografieren
------->Dirk u. Bianca W.<------- :sabber:

:nachwuchs:


5

Freitag, 11. April 2008, 09:53

Schöne Bilder, Christian, gefallen mir, wart mal - ich krieg meine neue Cam auch noch...

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

6

Freitag, 11. April 2008, 10:44

Echt klasse Bilder da gibts keinerlei Kritik.SUPER! :clap: :grins3:
. . Liebe Grüße Mandy

  • »chrisheide« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Siegen

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. April 2008, 10:57

Blitz

sehr gerne würde ich meine Tiere ohne Bitz fotografieren, ist aber leider teschnich nicht möglich. Da sich die Tiere fast immer in Bewegung befinden, sindide Blendenzeiten dementsprechend kurz. Ohne Blitz wären die Bilder milchig und verschwommen. Bei einigen Wirbelloden habe ich es schon geschafft, ohne Blitz zu arbeiten, aber das Ergebnis war recht mittelmäßig.

LG Chris

Beiträge: 174

Wohnort: Hamburg

Beruf: Diensthundeführer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. April 2008, 12:04

super tolle Bilder :-) Was für einen Kamera hast du da? Weil ich bekomme meine Bilder nie so hin :-( Obwohl ich Blitz an habe und die beste Einstellung für meine Kamera.
Gruß René

jalterauge

Schneckenschleim

Beiträge: 1

Wohnort: Wenden

Beruf: CAD/PLM-Support

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. April 2008, 12:48

Hi Chris,

bei den Bildern ist ja wohl klar was wir die Tage bei schönem Wetter drinnen und draussen vorhaben, oder :gaga: ?

Klasse Photos :clap:
Gruß,

Jürgen

  • »chrisheide« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Siegen

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. April 2008, 12:52

Fotos

Hi Jogi,

können wir machen. Wollte eh von Deinen neuen Kois Macros machen. Auch Deine neuen Tiere Indoor sind bestimmt gut abzulichten. Melde mich Telf.

LG Chris