Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. März 2008, 09:21

Übergröße?

Hallo
Ich hab seit ca 3 jahren 5 Brokatbarben (1 R.I.P).
Die sind mächtig gewachsen,ich denk die haben jetzt ca 12cm.Die sind echt groß,meine Mutter zieht mich immer damit auf,das sie die mal in die Pfanne hauen will.
Normalgröße ist das aber nicht mehr oder?
LG Sandra

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

amoebenbaer

Panzerwels

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2008, 10:37

Ja das sind wohl Monsterbarben, womit fütterst du die denn? :D

soweit ich weiß werden die 7-10 cm groß
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy:

3

Dienstag, 18. März 2008, 15:27

Hallo
Scheinbar nur gutes :^^:
Seit dem der Filter wieder volle Strömung gibt(gestern) laichen die Viecher wie verrückt uns springen fast aus´m Becken :crazy:
Die Welse freuen ishc über die willkommene Zwischenmahlzeit :maulig:

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

Puma730

Guppy

Beiträge: 85

Wohnort: Deutschland-22309/Hamburg-Steilshoop-Fehlinghöhe12

Beruf: Lagerist/Logistik

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2008, 19:16

Brokatbarben

Hallo Miss Red ich hatte auch damals welche und die waren auch Superbig und gross.

IQBeastie hatte glaube ich auch welche die waren auch sehr groß.

Es kommt auch darauf an wie du sie hälst und fütterst und was du ihnen für ein Becken bietest mit grosszügigem Schwimmrraum.

ich hatte ein Becken zu der Zeit mit sondermaß 186x40x30 und da hatten sie viel freien Schwimmraum.

Gruss Sven