Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:36

bolivanische schmetterlingsbuntbarsche zum jetzigen besatz oder etwas anderes?

Hi!

also mein becken: 126l

Wasserwerte:
gh: 13
kh: 7
Ph: 6,5-7
nitrit nicht nachweisbar

Besatz:
11 zebrabärblinge
8 leoparden panzerwelse
1 atennenwels
9 As10 amanogarnelen
17 red fire

kann ich dazu noch ein bol. buba halten? oder gibt es igendwas anderes schönes buntes was noch passt?(bitte keine zwergfadenfische finde diese nicht so toll)
knuddelige grüße karen :D

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:28

Hi!


kann den keiner helfen?
knuddelige grüße karen :D

3

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:15

Hallo
Außer Fadenfischen würde hier eigentlich keine andere Art passen,obwohl ich mir Lebendgebärende vorstellen könnte,aber Buntbarsche passen gar nicht
Gruß Sandra

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

4

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:31

Hi!

thema hat sich schon erledigt. weiß nun was rein soll und wurde über icq beraten. trotzdem danke!
knuddelige grüße karen :D

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Februar 2007, 19:27

Hallo Karen,

ich würde auch gerne wissen, was für Fische Du dazu setzen kannst. :scratch:

Liebe Grüße

Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

6

Montag, 12. Februar 2007, 21:16

hi!

aslo wurde von mehreren aquarianern beraten und mir wurde vorgeschlagen den borelischen zwergbuntbarsch zu nehmen, den ich mir gleich auf fotos angeschaut habe und ein wenig drüber gelesen habe und habe mich in verscheidene fotos von ihm verliebt :D
knuddelige grüße karen :D