Sie sind nicht angemeldet.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:19

Zoohändler

Moin Moin

Ihr kennt ja das Thema: Der Zoohändler in meiner Stadt.

Es kommt ja häufig vor das der eine Händler in unseren Augen gut ist, der andere ne absolute Katastrophe.

Klar möchte man sein Wissen gerne kundtun.

Wenn ein Zoohändler in euren Augen sehr positiv ist, könnthr es gerne posten.

Mit denen die hmmm, nun ja ein Hälterungsproblem haben, ists so eine Sache. Schwarze Listen sind unglaublich gefährlich. Es wurden schon Foren verklagt, von den jeweiligen Dealern, und glaubt mir, es gibt jede Menge Rechtsanwälte, die schnell mit ner Abmahnung an ein Forum bei der Hand sind, wenn es um "schlechte Presse" oder aber Copyrightverletzung geht. Und das ist richtig teuer.

Also wenn jemand das Gefühl hat, das ein anderer User dringendsd einen guten Tip brauchen könnte, weil er sonst, hmmm ein Problem bekommen könnte, macht ne PN oder Mail.

Dann ist alles in trockenen Tüchern. Ihr könnt gut schlafen, der andere User freut sich, unds Forum bleibt unbehelligt ;-)

Also wenn jemand aus dem Kölner Raum nen guten Dealer sucht, ich mach euch gerne ne PN und liste Gut und Nicht so gut auf :^^:
-Grüssle Andrea-

Laserman

unregistriert

2

Samstag, 10. Februar 2007, 16:27

Hallo Nanaglen,

wir können das mal in der Teamkonferenz bereden, wir könnten eine Landkarte einbauen, wo man empfehlenswerte Händler eintragen kann.


Mfg Laserman

3

Samstag, 10. Februar 2007, 17:49

Hallo!
Den Landkartenvorschlag wollte ich auch erst mal bringen! :-)

Gruß Andreas
Viele Grüße Andreas
300LGesellschaftsb.+63L Redfire.+30L Whitepearl

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Februar 2007, 08:30

Gute Idee, dann trag ich direkt 2 Händler ein :thumbup: :thumbup:
-Grüssle Andrea-