Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:02

"Meerwasser"aquarium Büsum

Moin Moin

Wir sind Heute Nachmittag in Büsum gewesen un eigentlich Lecker krabbenbrötchen zu essen. Beim Rumbummeln

Haben wir dann ein Meerwasseraquarien ausstellung gefunden, naja was soll hab ich mir gedacht und rein da!

Naja die Hälfte der Becken hatte mit Meerwasser nicht viel am hut :hnhnhn:

Gleich im eingang stand 5000liter Malawibecken und gleich dahinter ein Americabecken in der gleichen grösse das ich am liebsten gleich für mein 1400erbecken Lergefischt hätte.

Im grossen und ganzen ist es für Touris die Lange weile an Regentagen haben vielleicht interessant, aber ich würde es mir Leider nicht nochmal antun :neidgrün:

Hier noch ein paar Handybilder aus dem Amibecken

index.php?page=Attachment&attachmentID=8096 index.php?page=Attachment&attachmentID=8097 index.php?page=Attachment&attachmentID=8098 index.php?page=Attachment&attachmentID=8099

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:25

Hallo Marcel

In welchem Aquarium bist Du gewesen? Das von Müllegger? Das im Schwimmbad oder das Andere gegenüber?
Liebe Grüße
Gerhard :top:

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:34

Hallo Gerhard!

war in dem Unterm Schwimmbad! Wenn das gegenüber noch geöffnet hat, dann mal Prost mahlzeit. das sieht von aussen schon sche....e aus

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:50

Will ja niemanden zu nahe treten. Aber, das Große Wort aber, Du hast Recht. Wenn das unterm Schwimmbad schon so aussieht, dann man gute Nacht. Der Gründer dieses Aquariums war Sebastian Müllegger. Hat mir in der Büsumer Bucht noch gezeigt wo Seerosen und andere, niedere Tiere zu finden waren. Auch die erste Zeit unterm Schwimmbad waren die Becken noch top. Aber, wie für alles im Leben, muß man Spaß an der Sache haben. Schade
Liebe Grüße
Gerhard :top:

5

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:18

Moin



Du sprichst wahre worte :grins3: bin vor Jahren schon einmal unterm schwimmbad gewesen da war es meiner meinung nach top.

Aber heute wirkt es als ob es auf die Schnelle mal gemacht worden ist. Unterschränke aus OSB-Platten und Fix mit Farbe Übergepinselt und so weiter. wie gesagt wirk irgenwie Deletantisch