Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 31. Dezember 2006, 23:09

Zitat

Original von nanaglen2001
Kinners kommt mal wieder zurück zum Thema!!!!!!


:-) ja - Mamma - bestimmt........ :-)


unduckunwech unwechgelauft.........
[

22

Freitag, 5. Januar 2007, 21:58

Zitat

Original von Bianca
Hi Tom,

tja, wenn jeder auf seinen Infos sitzen bleibt und niemand seine Becken vorstellt, wo bleibt dann der aquaristische Austausch im Aquaristik-Forum? (Sonst hätt's ja gleich'n reines Offtopic geben können *gg*) :-) ;-)

Achim hat das Forum mit 'nem Fluch belegt. :argh:

Hab' hier grad' augsführlich 3 Läden vorgestellt und urplötzlich war alles weg, bis auf meine Bemerkung für Tom.

Hab' jetzt keine Zeit mehr, werde das Morgen (oder so) nachholen.



Hallo Forum -

damit endlich Ruhe ist.......

ich war Heute in einem ( oder dem... ) Aquariengeschäft meines Vertrauens und zwar in Lampertheim in Hessen. Der Laden nennt sich Aquaristik-Partner und versorgt seine Kundschaft bestens, egal ob Süßwasser-Meerwasser-Kaltwasser und dem dazu gehörenden Mobilar sowie Kleinteile usw.usw.usw........

( www.Aquaristik-Partner.de )

Bilder gibt es keine, ich fahre auch nicht hin um zu knipsen, habe aber die Internetseite mit angegeben.

Es sind junge Leute mit Verstand und der Bemühung das ganze Geschäft "" richtig "" zu machen ( was auch immer das heissen mag ).
[

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

23

Samstag, 6. Januar 2007, 08:24

Witzig die haben sogar das Colosseum als Deko. Schade ist was klein, sonst hätte ich es mir gekauft....

Ring frei füüüüüür:

In der linken roten Ecke sehen sie den Herausforderer: Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnieeeeeeeeeeeee!!!

und in der rechten grünen Ecke sehen sie den Weltmeister aller Klassen:
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Diiiiiiiiiiickeeeeeeeeeeeee!!!

Achja stimmt..im Colosseum gibbet ja gar keine Ecken :^^:

Axel was hltst du denn von "Abu Simbel" ?
-Grüssle Andrea-

24

Samstag, 6. Januar 2007, 14:46

Hi Leute,

in Norderstedt gibt´s einen Futternapf Laden!, da sieht es sehr ordentlich aus, keine toten Fische im Becken, regelmässig Wasserwechsel, neue Ankömmlinge bleiben erst einmal in Quarantäne und stehen nicht zum Verkauf........
Die testen sogar das Wasser mit Tröpfchentests :thumbup:
Der ist in der Nähe des Herold-Centers (Berliner Str.??) Da ist auch ein Aldi um die Ecke.

Dann wollt ich eines noch loswerden, wißt ihr, was hier echt nervt:

dieses dauernde wiederholen der Zitate!! Die sind zum Teil ellenlang und drunter stehen danach oft so geistige Ergüsse wie : GENAU...., RICHTIG...,STIMME ZU........und andere Weisheiten! :gähn:

Mich nevt es echt.....
Kritik ist doch erlaubt oder?
- Simone -

"Das richtige Pferd hat niemals die falsche Farbe!"

25

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:22

Hallo alle zusammen,

hier einmal die Homepage meines Stammladens.

zierfischcenter

Beratung ist hier groß geschrieben. Allerdings weiche ich dem Ladendrachen (Frau des Besitzters) lieber aus und wende mich direkt an den Mann.

Becken alle sehr gepflegt. Seltenst tote Fische (werden nach entdecken entfernt). ;-)
Man bekommt hier eigentlich alles was das Aquaristikherz begehrt.
Seltene Fische können bestellt werden. :^^:

Einzigstes Manko:
Preise sind etwas gehoben!

Sehr schön finde ich, das man bei den Terminen auf der Homepage nachlesen kann wann eine neue Pflanzen/Fisch/Frostfutterlieferung eingegangen ist. :thumbup:
so long,
Katharina

Beiträge: 1 011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 25. März 2007, 18:16

Wir waren gestern das erste mal mit Axel und Gabi zusammen bei Aquarium Tonndorf . Und wir können dazu nur sagen: Einfach empfehlenswert dort mal vorbei zuschauen.Es ist echt toll dort. Man bekommt dort sehr gute Beratung und die Fische und Pflanzen sind dort von bester Qualität und man hat dort eine riesen Auswahl von allem. Also, dort werden wir öfter mal vorbeischauen. :thumbup: :clap:
Lg Kathrin

Beiträge: 108

Wohnort: berlin

Beruf: floristin

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 25. März 2007, 20:14

..ich kann in berlin drei gute nennen...

Aquamarin am Wilhelmruherdamm in Berlin
nettes Familienunternehmen
sie haben alles was das Herz begehrt von Kleintier,Süßwasser, Meerwasser Aquaristik bis Terraristik, ein sehr großes Sortiment an Zubehör und fachmännischer Kunden Beratung, das ganze spielt sich über zwei Etagen ab.


Aquarien Meyer
Skalitzer Straße 6
10999 Berlin

Alles für den Aquarianer,nette und freundliche Kundenberatung

und das Tierparadies in Waltersdorf ist wie ein kleiner Zoobesuch....
grüssli silke

arroganz ist mir von allen menschlichen eigenschaften die unsympatischte....

Beiträge: 93

Wohnort: 21244 Buchholz

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:15

Hi


Denn mach ich mal ein bisschen Eigenwerbung!^^

Futterhaus in Buchholz i.d.Nordheide(21244)

In dem Laden arbeite ich und kümmere mich um die Aquarien.
Ich habe immer einige Exoten(Auch Schnecken,garnelen und Krebse) im Laden,für die es sich lohnt einfach mal zu gucke oder auch nur um mit mir zu plauschen!^^
Aber auch die"Standartfische"findet man bei mir in den ca. 68 Verkaufsbecken.
Hab mal ein Foto angehängt und werde mal weiter von meinen Schaubecken mach wenn ich wieder ne Cam bekomme! ;-)

Nähere Infos können gerne erfragt werden. :-)


LG Felix
»Viecher-Felix« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG00027.jpg (230,42 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2014, 22:38)
Nur die harten kommen in den Garten!Und die härteren zur Gärtnerrin!

Beiträge: 93

Wohnort: 21244 Buchholz

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:40

Hi


Hab noch mal 2 Bilder von meinen Schauaquarien im Laden eingestellt.

Mein ganzer Stolz ein 112Lieter Aqua das seit grade mal 4 Wochen läuft und schon soooo toll angewachsen ist und sich immer besser entwickelt!:)


LG Felix
»Viecher-Felix« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG00015.jpg (288,51 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juni 2008, 09:09)
  • IMG00005.jpg (207,65 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juni 2008, 09:09)
Nur die harten kommen in den Garten!Und die härteren zur Gärtnerrin!