Sie sind nicht angemeldet.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2007, 22:11

Ne jecke Idee von Amies

Ich tobe ja recht gerne in amerikanischen Fisch Foren rum, und hab da auch schon recht nette Leute kennengelernt, und hin und wieder schaffen die es das mir die Kinnlade runterfällt....

Also...ein Rookie ist gerade am überlegen, ob er sich irgendwas aus Legosteinen zusammenbauen soll, diese mit Silikon verpappt und ins AQ stellt....hmmmpf...nun ja.

Die Meinungen gehen von "um Himmels Willen wie greuslich" über "es kann sein das die Dinger irgendwelche ungesunden Chmikalien abgeben" zu "einen Versuch ists wet" um dann schliesslich bei "wie wärs mit ner Legorückwand basteln"

Also mal ganz ernsthaft. Man könnte durchaus interessante Rückwände mit ollen Legos basteln, oder???

Das Becken sehe auf jedenfall recht spacig aus :D :D :D
-Grüssle Andrea-

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2007, 22:18

das problem is nur das lego-steine schwimmen, ausser man setzt sie unter wasser zusammen..... ;-)
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. August 2007, 11:25

Tja der Ami wollte sie ja auch zusammenkleben.....

Irgendwie schoss mir bem Lesen des Amithreads so ne futuristische Geschichte in den Kopf, ne duster gestaltete Raumschiffbrücke.....ööööh ja :D
-Grüssle Andrea-

4

Samstag, 4. August 2007, 13:39

Wer schenkt mir LEGO??? Die Idee ist nicht übel, würd ich gern mal mit schwarzen Steinen versuchen, die Babykrebse würden sich freuen. Die Verluste sind in den ersten zwei Wochen imme am größten, da könnten sich die Tiere auch in den Legosteinen verkrabbeln... :thumbup:

Aber leider haben Gabi und ich unsere Legokisten nicht mehr, Sch...ade! Aber wir haben unsere 6 Kisten mit Motoren und jeder Menge Technik seinerzeit den lieben Kindern von guten Bekannten gegeben, leider waren wir uns nicht bewußt, was das Zeug wert war...Brech, würg!




Dein :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. August 2007, 18:02

wo ich vorhin bei meinen eltern im garten war, kam mir dazu die idee, eine handvoll röhrchen von diesen filter-röhrchen dafür zu nehmen -evtl nenn kleinen hügel davon ins becken?
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. August 2007, 20:28

Den Hügel müssteste dann aber punktule mit Silikon zusammenpappen und auch irgendwo fixieren, die Dinger schwimmen....
-Grüssle Andrea-