Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Juli 2007, 00:12

Mein 1000l-Becken umgestaltet- Vorher und Nachher...

Hallo Leute,

vorab mal ein altes und ein neues Bild meines Großen Aquas von heute, zum Teil mit neuen Wurzeln eingerichtet. Morgen folgt ein kurzer Bericht. Vielen Dank an Thorsten "eulenvogel2000" und unseren guten "geist4711", der sich nicht nur als Technikfrettchen durchs Forum, sondern auch durch 2 Pfund schwere Croques "Monsieur" beißt und nebenher noch echte gestalterische Fähigkeiten entwickelt.:thanx:

:thumbup: Die beiden haben meine Anweisungen wie was wo zu stehen hat mit einer Engelsgeduld in die Tat umgesetzt, ohne die beiden wäre die Umgestaltung nicht möglich gewesen. :lieb2:

Nun sind wir aber erstmal alle müde, ein paar Chaos-Bilder stelle ich morgen noch nachträglich ein.


MfG :axel:
ajw120565
»bidewaterkant« hat folgende Dateien angehängt:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

c-a-v

Babyfisch

Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2007, 00:54

ein sehr schönes becken,

immer wenn ich aros sehe denke ich mir: ich brauche mehr platz :P
Grüße Toby

3

Montag, 16. Juli 2007, 01:19

Ein gut genutzter Sonntag :grins3:

Dieses Becken ist wirklich der Oberhammer *neidischguck*!
Gruß -Lothar-

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Juli 2007, 10:59

Schön geworden das Becken, aber wenn ich mir Quigley so anschaue, ists, obwohl schon riesig, fast zu klein für den Burschen. :still:
-Grüssle Andrea-

5

Montag, 16. Juli 2007, 13:29

:lieb2:...ich nehme jederzeit auch kleinere Geldspenden, um ihm das 2500l-Aqua zu finanzieren, bauen und aufstllen zu lassen, entgegen. Schreib mir einfach eine kurze PN und Du erhältst umgehend meine Kontonummer. :zunge:


:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

6

Montag, 16. Juli 2007, 16:22

Hallo Axel,
was ist das für ein Riesenfisch in dem Becken und sind da nicht auch Deine 2 großen Welse drin ? :scratch:
Viele Grüße Nicole

7

Montag, 16. Juli 2007, 18:40

Hallo Nicole, ja, wenn Du genau hinsiehst, findest Du auf dem neuen Bild das Weibchen der beiden auf der linken Seite vorn, den zimtfarbenen und den Albino Wabi sowie das neue Männchen "Leo" erkennst Du an der orangen Schwanzflosse ganz rechts. So groß wie auf den Fotos wirken sie im Aqua bei weitem nicht..- der "Riesenfisch" ist Quigley, mein australischer Arowana, den ich mit 18cm bekommen habe und mittlerweile sieben Jahre lang pflege- er gehört quasi zur Familie...

Dein Hausmeister :axel:
»bidewaterkant« hat folgende Datei angehängt:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

8

Montag, 16. Juli 2007, 19:21

Ein Augenschmaus.....

Dein " neues " Becken !!!

Sieht doch schon mehr nach Nachbarschaft aus mit den vielen Wurzeln . Quigley fühlt sich wohl immer noch wohl -- gar kein Wunder mit seinem Daddy AXEL .
:tiger:

Die anderen Welse geht es wohl auch nicht anders als Quigley .
Habt Ihr denn auch alle Eure Finger retten können bei solchen Fisch wie Quigley ?!?

Einen schönen recht heißen Tag
wünscht Euch

TIGERLADY

9

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:20

Hallo,
jetzt hab ich den Wels gesehn!
Hast Du absichtlich keine Pflanzen im Becken?
Viele Grüße Nicole

10

Montag, 27. August 2007, 04:14

Doch, unter der Wasseroberfläche schwimmt je nachdem wie schnell er nachwächst und wie stark die Welse an den Wurzeln naschen, immer mehr oder weniger Schwimmender Hornfarn (Ceratopteris)- alles andere würde von den Welsen bei der Futtersuche ausgewühlt oder vom Aro kaputtgemacht.

:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 02:39

Bilderupdate

Guckst Du... :guckstdu:
»bidewaterkant« hat folgende Datei angehängt:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Florian

Guppy

Beiträge: 53

Wohnort: Ellerau

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

12

Samstag, 2. August 2008, 11:13

dein Becken

hallo Axel : gratuliere alle achtung : super schönes Becken !! :clap:
ach ja den red bruno von dir geht es super und ist auch schon
gewachsen, schönes tier.
gruß Florian

:top: