Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2007, 13:43

Hilfe fürs Diskusbecken

Hallo Liebe Liebenden *g* :clap:
Ich habe von einem bekanten ein schönes Angebot bekommen für ein 200x70x60 Becken
Wenn ich euch den Preis verraten würde, dann wärt ihr schon längst in Hannover *Lach*
Bin am Überlegen es zukaufen und darauf ein Schönes Diskusbecken zu meistern.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps und Tricks verraten auf was man so achten muss bei der Haltung der schönen Tierchen .Und eure Erfahrungen mit mir teilen.
Bin in diesen Gebiet ein Newcomer und habe da überhaupt noch keine Ahnung. :crazy:
Würde mich sehr freuen.
Ich danke euch allen schon einmal im voraus!
Grüße :thumbup:

Beiträge: 1 011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2007, 13:53

hi....Schau mal hier Diskushaltung so schwierig?
Da wurde letztens grad über Diskuse geschrieben und meiner Meinung nach sind da alle Infos die du brauchst für die diskus haltung.
Lg Kathrin

mastino

Babyfisch

Beiträge: 29

Wohnort: Langenhagen

Beruf: KFZ-Mechaniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 15:24

Schau doch mal unter diesem Link:

http://www.diskusportal.de/portal/forum/…terung-%93.html

Da steht das meiste leicht verständlich drin. Wie lange hast du schon Aquarien ?
Gruß
Sascha

4

Dienstag, 6. März 2007, 20:20

Abend

WOW das nenn ich mal Rasche Antworten DANKE!
Mein dady hat sein erstes Aquarium 1971 und ich bin 1984 Geboren er hat mich also angesteckt :D
Aber habe mich eher etwas mit denn Malawisee befasst.
Lg. deni
:thumbup: