Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:10

Natürlich sind es meine Worte steht doch mein Name drunter!Wie das passiert ist weiß ich nicht,geschrieben hab ich es jedenfalls und jedes Wort auch so gemeint!

Du kannst dich hier jetzt weiter schriftlich austoben,ist ja deine Stärke,ich hab dann doch besseres zu tun! Du bist eh unbelerbar !

Weiterhin viel Spaß beim Wasserpanschen

sasha

S-Mod / Herr der Welse

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

22

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:23

Hallo , bleibt sachlich !!
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

lamaking

Corsaflitzer

Beiträge: 276

Wohnort: 21244 Buchholz

Beruf: GESELLE KFZ - Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:06

hallo

ich habe da mal ne frage.

ich habe gehört das man parasitenfreie diskus nur in komplett leeren becken also ohne bodengrund,Pflanzen und Deko halten soll.

was is denn da dran???

dann müsste man in ein becken mit bodengrund,Pflanzen und Deko ja diskus einsetzen die parasiten haben oder??
Viele Grüsse von Matthias :lieb2:


:spring:



CORSA C FOREVER :D :D


Wenn ich einen Wunsch frei hätte,dann würde ich mir ein Leben mit DIR wünschen.

24

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:18

Moin



Das ist so nicht ganz Richtig. Die Parafreien Diskus kannst du auch mit Pflanzen und einigen wenigen Beifischen halten, nur müssen diese auch Parasiten frei sein! Musst nach Googeln, in den Fachforen bist du da meiner meinung nach ein wenig besser aufgehoben!

25

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:33

Parafreie Disken

Hallo,

also parasitenfreie disken sind etwas wiederstandsfähiger. Man sollte dann auch parafreie Pflanzen sich besorgen und parafreie Beifische. Man kann es aber auch sein lassen. Dann bekommen die parafreien Disken halt wieder Parasiten, was bei artgerechter Haltung und guten Wasserwerten ja auch kei Problem ist. Die Scheiben haben von natur her einige Parsiten, mit dennen sie auch sehr gut zurechtkommen, es sei denn sie werden sehr gestresst und dadurch geschwächt.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.