Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Januar 2007, 15:51

Garnelen

Tach Leute,

nach den ganzen schönen Fotos, bekomme ich langsam lust auf Garnelen. (natürlich nur im Aq.)

Auf diesem Gebiet bin ich totaler Anfänger. Was gibt es für Sorten, worauf muß ich achten.

Gebt mir Input!

Bis denn
charly

2

Samstag, 20. Januar 2007, 17:05

Hallo
also
Nur friedliche Fsiche dazu halten,keine Bubas wenns geht
Feinfidrige Pflanzen
Arten gibt es sehr viele:
guck doch mal auf
www.wirbellose.de
Sag doch erstmal deine Beckengröße,deinen Besatz und deine Wasserwerte,deine Bepflanzung usw.
LG Sandra

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

3

Samstag, 20. Januar 2007, 19:47

Hi Sandra,

PH = 7,2
KH =13


alles andere steht unter Beckenvorstellungen.

Vorab schon einmal Danke!

Bis denn
charly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »python« (20. Januar 2007, 19:48)


4

Samstag, 20. Januar 2007, 20:35

Hallo
sorry kenn mich hier nicht so aus,wo finde ich denn die Beckenvorstellung>? :scratch:

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

5

Samstag, 20. Januar 2007, 22:16

Tach auch,

@ Sandra
Aquarien/Beckenvorstellungen

Bis denn
charly