Sie sind nicht angemeldet.

  • »katrin75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Seehausen/ Sachsen-Anhalt

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:47

Endler Guppys ??

So Leutz, bei meinem Fachhändler des "Vertrauens" ( gibt jedenfalls immer Kaffee gratis! :thumbup: ) gibt es diese Guppys, von denen ich hier schon so oft gelesen habe! Sie gefallen mir sehr!

Die Frage nun:

1) Sind 7 € pro stück zu teuer?
2) Passen Siamesische Gürtelbarben als Algenfresser dazu?
3) Passen noch ein paar andere Fische ins AQ? ( 120 l )



PS: Ganz wichtig, noch, muß ich was besonderes bei der Haltung beachten? Temp etc etc ?
LG DANNY . . . :pscht: Bin ein Totaler AQ-Anfänger!

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:06

Endler für 7€??? :D Das währe mir zu teuer. Ich ahbe meine auf der Börse in Jenfeldt für 1€ das Stück gekauft. Hier im Forum sind auhc noch viele, die welche abgeben ;-)

amoebenbaer

Panzerwels

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:52

Das ist auf jeden Fall viel zu viel!!! :crazy:

Da würde ich höchstens 2€ pro Tier zahlen!
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy:

  • »katrin75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Seehausen/ Sachsen-Anhalt

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:55

Oki, ist ja schonmal ne Aussage! dann muß er mir schon sehr gute Gründe für diesen Preis erzählen, beim Kaffe! :D
LG DANNY . . . :pscht: Bin ein Totaler AQ-Anfänger!

5

Freitag, 1. Februar 2008, 01:13