Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Braynt

Guppy

  • »Braynt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:35

gute Frage????

Hmmm????

Hat jemand ne Antwort???
Ahoi,

Micha :oops:

42

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:41

Hallo NODO,
wir haben uns schon gewundert, wo Du bleibst, um wieder die Stimmung in die Bude zu bringen. Das Blinklicht... - na Du weißt schon...- nicht für Dich, aber wenns Dir denn Vergnügen macht :D.

Zum Thema Bodengrund und warum er dunkel sein sollte, lies doch bitte so aufmerksam im Board, wie Du es sonst auch tust, um Deine Spitzen an Schwachstellen einzubringen. Darüber wurde schon hinreichend geschrieben. Hier im Thread steht auch etwas darüber. Lies doch mal die Posts des "Fischflüsterers".
MfG das ATeu-TEAM


geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:49

braynt,
wenn du nochmal diesen threat durchschaust, kannst du lesen(?) das des was mit tarnung der bewohner zu tun hat, mit dem dunklen untergrund.....
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:45

HIER gehts zum Thema Kies weiter... :grins3:
.
Herzliche Grüße, Gabi

45

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:33

hmmm...

also Axel, ich schätze deine Meinung sonst immer sehr, aber in diesem Thread hast du dich meines Erachtens völlig, aber wirklich völlig, im Ton vergriffen.
Ich kenne den Vorlauf nicht, aber ich war total geschockt von einem solch agressiven Ton. :daumenrunter:

Vollends unverständlich wird mir die Sache da, wo du den anderen genau das vorwirfst, was du selber gemacht hast... :scratch:

Vertragt euch doch bitte und befleißigt euch eines vernünftigen Umgangstons - ihr wisst schon, wer im Glashaus sitzt usw.... :lieb2:

Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung!!!


PS: ... Kunststoffkies würde ich mir NIEMALS zulegen :-) :D
"Wer versucht, etwas absolut Idiotensicheres zu entwickeln, verkennt den Einfallsreichtum eines absoluten Idioten."


Sonnige Grüße von den Sauerländern
Stefan und
:bigfoot: Alexandra