Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 14. April 2008, 10:41

Hallo
ja das finde ich toll von dir,ich weiß,das man an einem Fisch echt krass hängen kann,nichtaquarianer verstehen das oft nicht.
Ich dürfte allerdings nicht den Tierarzt anrufen,meine Eltern würden mich für bescheuert erklären,sind halt keine Fischfreunde

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

22

Montag, 14. April 2008, 12:31

Hallo Sarah,
wo übertrieben anhänglich bzw. wo die Grenze der Vernunft, ein Tier erlösen zu müssen anfängt, die Zuneigung zu einem Tier überwiegt und man sich entscheidet, den Fisch, dem es schlecht geht zu erlösen liegt, ist immer abhängig von demjenigen, der die Entscheidung fällt.

Ein Vorwurf ist da auch dem zögerlichen Tierfreund nicht zu machen, und daß nicht jeder, Eignung oder nicht, seinen geliebten Fisch töten kann, ist verständlich und menschlich. In jedem Falle hast Du richtig gehandelt.

LG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!