Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arta

Fischei

  • »Arta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Erfurt

Beruf: Angestellt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2020, 10:17

Zucht von Lachsen

Hallo zusammen!
Habe neulich gehört, dass die industrielle Zucht von Lachsen der Umwelt, vor allem dem Wildlachs sehr schadet. Ist es vielleicht für einen oder anderen hier auch das Thema. Betrifft uns als Aquaristiker vielleicht wenig aber allgemein doch schon.

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2020, 11:53

hmmm,
hast du nachgehakt, dort wo du es gehört hast, wieso zucht dem wildbestand schaden soll?
ich wäre da interessiert, aber würde auch hinterfragen, es gibt zu viele 'fakenews'.......
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Tom.

Guppy

Beiträge: 51

Wohnort: 684 31 Munkfors/Schweden

Beruf: ..... ich muß keine Karriere mehr machen / ich bin Intensiv-Rentner .....

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2020, 11:43

Zucht von Lachsen

- ...... kann uns als Aquaristiker nicht betreffen -
Gruß aus Munkfors / Hälsningar fran Munkfors

Tom

_______________

DCG-Nr. 67 24 20

_______________

.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor .

Ähnliche Themen