Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:18

Diskus

Hallo,

Habe hier noch Bilder auf meinem Rechner gefunden,von meiner Diskuszucht,war letztes jahr.Diskus habe ich jetzt keine mehr.

Lg.Andre
»Red Head« hat folgende Dateien angehängt:
  • 25Tage.jpg (132,95 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2012, 11:18)
  • 36 Tage.jpg (133,69 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2011, 11:33)
  • DSCF0231.jpg (176,48 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2012, 11:19)

powerperle

Babyfisch

Beiträge: 40

Wohnort: Burgwedel

Beruf: Verk.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:21

hi ;))


und warum nicht mehr ??? LG
:-) liebe Grüße Gabi

  • »Red Head« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:36

Hallo Gabi,

Der Markt ist voll mit Disken,die Händler wollen nichts mehr bezahlen,und die Privatleute ebensowenig.
Durch die Diskuszucht hatte ich ca.600 euro mehr an Strom zu bezahlen,dann bei den Jungen Täglich Wasserwechsel,immer frische Artemia usw.Das lohnt nicht mehr.

Lg.Andre

Ähnliche Themen