Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. April 2012, 20:30

Wieder mal Schwärme von Jungfischen

Hallo zusammen,

es ist Frühling, und das scheint sich auch bei meinen Aquarienbewohnern herumgesprochen zu haben.

Es sind alles sehr einfach zu pflegende Arten, aber es macht mir einen riesen Spaß zu sehen, wie sich die Kleinen entwickeln.

Die Bildqualität bitte ich wie immer zu entschuldigen.

Tilapia mariae - Marienbuntbarsch

index.php?page=Attachment&attachmentID=16517 index.php?page=Attachment&attachmentID=16516 index.php?page=Attachment&attachmentID=16519 index.php?page=Attachment&attachmentID=16518

Channa pulchra

index.php?page=Attachment&attachmentID=16520 index.php?page=Attachment&attachmentID=16521

Parachromis managuense

index.php?page=Attachment&attachmentID=16522 index.php?page=Attachment&attachmentID=16523

MfG
Michael

22

Montag, 11. Juni 2012, 16:23

Hi

Da mach ich auch mal mit ;-)

LDA067 (Zufallsvermehrung ohne Zutun cO )
Pastellgrundel
E. Dageti
C. aeneus
C. Panda
P. intermetia (eher zufällig ;-) )
Jamaikakärpflinge (auch zufällig das ist ja eher vermehren ;-) )

Geplant:
B. splendens
B. smaragdina
Pünktchengrundeln

LG Denise

Beiträge: 89

Wohnort: 35688

Beruf: Wareneingang/ausgang/Lager/Autoindustrie

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. Juni 2012, 06:43

Update :clap:

L-144
L-270
L38
L-134
Red fire Garnelen

Lg.Andre