Sie sind nicht angemeldet.

Braynt

Guppy

  • »Braynt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 20:30

Zebrabärbling

Hallo ihr alle da draussen ist es jemand schon mal gelungen die kleinen recker zum nachwuchsproduzieren zubewegen?

Oder kann mann mir mal den unterschied zwischen M und W erklären?

Ich danke euch
Ahoi,

Micha :oops:

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diggimon« (7. November 2013, 19:21)


Braynt

Guppy

  • »Braynt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:13

ja ich hab da mal ne bitte an den hausmeister. Kannst du den beitrag in die rubrik zucht verschieben. Wenn du das hier liest. Danke vielmals!

edit :rbs: bin zwar nich axel, hab's aber trotzdem mal geschiebt......
Ahoi,

Micha :oops:

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:37

Hallo Micha das ist ganz einfach das hab ich schon mehrere Male gemacht.Besorge dir ein Becken von 60 cm Länge und nimm als Kies Steine mit 3cm Durchmesser es geht auch mit sonem Plastegitter.Das Becken wird mit allem drum und dran einfahren.Ich hab es damals (wo ich es noch nicht besser wuste) mit einem 40 cm Becken gemacht.Dann wenn alles bereit such dir 5 w (das sind die mit dem dickeren Bauch) und 5 m (die etwas schlankeren) raus und tu sie ins Becken.Füttere sie wie gehabt und beobachte die w (dickeren von allen) wenn sie eines Tages schlanker sind nimm alle Fische heraus. Wenn du Glück hast müssten bald kliene Larven zu sehen sein die du dann mit bekannten Aufzuchtsfutter fütterst.Hilfreich wäre vieleicht ein Sprudelstein einer Membranpumpe ( nicht zu stark einstellen) im Becken nach dem du die großen Fische heraus genommen hast.Viel Glück. :top:
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre