Sie sind nicht angemeldet.

amoebenbaer

Panzerwels

  • »amoebenbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2008, 10:42

Prachtbarbenbabys

Heute Morgen wollte ich endlich den nun 1 Woche leerstehenden 200 Liter Würfel leermachen, der Schlauch lief schon, als ich plötzlich diese durchsichtigen Minifischchen entdeckt habe! :what:

Also schnell den Schlauch wieder raus und überlegen, was das sein könnte... als letzte Bewohner waren bis letzte Woche die Prachtbarben drin, die ich beim 2ten Grillen Predi mitgebracht hatte. :scratch:

Nu hab ich den Salat, die kann man ja nicht aus den Augen lassen, schon machen sie hinter meinem Rücken :schweinkram:

und hinterlassen mir ihren Nachwuchs- 13 stück habe ich gezählt und es war gar nicht so einfach diese durchsichtigen 3mm Fischchen zu fotografieren. :crazy:
»amoebenbaer« hat folgende Dateien angehängt:
  • Mini Fisch.jpg (7,87 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2008, 15:57)
  • minifisch1.jpg (10,91 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2008, 15:57)
  • minifisch2.jpg (7,18 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2008, 15:57)
  • Minifisch.jpg (11,5 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2008, 11:13)
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy:

2

Samstag, 2. August 2008, 10:51

Na Glückwunsch und viel Spaß beim aufziehen der Winzlinge. :grins3:
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre

amoebenbaer

Panzerwels

  • »amoebenbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. September 2008, 11:26

Update

Aus den kleinen durchsichtigen Strichen sind mitlerweile richtige kleine Fische geworden und man kann deutlich erkennen das es Prachtbarben sind.

index.php?page=Attachment&attachmentID=8784

Der Größte ist schon etwas mehr als einen cm groß. ;-)

index.php?page=Attachment&attachmentID=8783
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy: