Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:24

Na klar darf Strömung seina ber nicht so wie sie aus dem Filter kommt. Es muss genug Beplanzt sein, das es stellen gibt, wo kaine Strömung ist.

Don_Krabby

Riesen-Garnele

  • »Don_Krabby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Wohnort: Rahlstedt

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:38

Also mein filter läuft nach oben aus dem beckne..so das es wenig strömung ist...die fischis sind paralelel dazu sodas...die rest strömung erst durch das beckne muss um bei denen anzukommen...

Füttern mom...noch mit eigelbpulver und JBL-Babypulver...ca. in einer woche kriegen sie dann artemia...aus dem laden.......
sonst nix..hatte mich erkundigt...und dei meinten das reicht erst einmal..aber abwechslung sollte schon sein..das kommt aber mit der zeit...

grüße :lieb2: :lieb2: :lieb2: :lieb2:
Don_Krabby :hähähä:


a.k.a. Mike aus Hamburg
Krabs 4 life

Don_Krabby

Riesen-Garnele

  • »Don_Krabby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Wohnort: Rahlstedt

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. Februar 2008, 15:59

Also aus den sooooooooooooo vielen eiern...sind leider nur noch..5/6 da kann man nicht asogut sehen...ob es jetzt der 5. oder 6. kafi war..naja..also da kam das natur gesetz zur geltung...survival of the fittest...(nur die stärksten überleben)!!!!!
sind jetzt ca. 2-6mm groß/klein...naja die farbe bildet sich wohl erst noch..aber ihnen scheint es ansosnten gut zu gehen..

grüße :kussi: :kussi: :kussi: :kussi: :kussi: :kussi:
Don_Krabby :hähähä:


a.k.a. Mike aus Hamburg
Krabs 4 life

24

Freitag, 1. Februar 2008, 17:14

Hi. Das ist schön. Ich hatte um die 200 Babys. Und nach 2 Wochen waren es immernoch um die 150 :D Naja habe den Bock drin gelassen, weil ich keine möglichkeiten hatte die babys aufzuziehen. Außerdem ist das ein VT gewesen, womit ich nichts hätte anfangen können. Wenn die babys wenigstens gewachen wären, hätte ich sie raus geholt. Aber naja. Ich bekomme ja Sonntag einen Green mask juhuuuuuuuuuuuuuuu :top:

Don_Krabby

Riesen-Garnele

  • »Don_Krabby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Wohnort: Rahlstedt

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

25

Montag, 4. Februar 2008, 15:45

Boahhhhhhhh....so viele...naja liegt wohl an der art und ..naja das mit dem bodengrund spielt wohl echt ne große rolle...naja ich bin ersteinmal zufrieden...

wie sieht das aus mit m oder w...wonach entscheidet sich das???

grüße :lieb2: :lieb2: :lieb2: :lieb2: :lieb2:
Don_Krabby :hähähä:


a.k.a. Mike aus Hamburg
Krabs 4 life