Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:12

Futter für Uhrzeitkrebse

Guten Morgen liebe Community,
ich habe was ganz großes vor, ich möchte Uhrzeitkrebse züchten. Jetzt frage ich mich aber, was essen denn meine kleinen Freunde dann? Gibt es da Spezialfutter für?

2

Montag, 1. November 2021, 14:30

Futterflocken oder Futtertabletten. Achte darauf, dass du sie nicht überfütterst! Es ist besser, wenn du weniger zu futtern gibst, als zu viel. LG

sibello

Fischei

Beiträge: 3

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. November 2021, 09:03

Ich habe auch überlegt mir die kleinen Viecher zuzulegen. Als kleine Nebenbeschäftigung. Was meint ihr? :victory:

Tom.

Guppy

Beiträge: 51

Wohnort: 684 31 Munkfors/Schweden

Beruf: ..... ich muß keine Karriere mehr machen / ich bin Intensiv-Rentner .....

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2023, 11:02

Uhrzeitkrebse ???

und was meint IHR war die Frage -

zuerst mal Bilder und sehen wollen - ausserdem sollte sich die Verfasserin mal um diesen Thread kümmern ............. :grins3:
Gruß aus Munkfors / Hälsningar fran Munkfors

Tom

_______________

DCG-Nr. 67 24 20

_______________

.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor .

Ähnliche Themen