Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Januar 2012, 17:25

Erfahrungen mit Gefriergetrockneten Mückenlarven

Hallo wollte mal fragen was ihr für erfahrungen damit habt.
Ich bis jetzt nur gute kann nus sagen das Fische verrückt danach sind und meine Schwertträger flippen da immer aus wie Piranias.

Nur sind sie sehr teuer leider.
Daher hab ich eine idee die ich vielleicht in Angriff nehmenwollts dieses jahr.
Wollt euch daher mal fragen was ihr von sowas haltet.
Und ob man die im 5 Liter Behälter an den mann bekommen könnte.
Mark

Beiträge: 219

Wohnort: Hamburg-Lurup

Beruf: Erzieherin, HWH

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:37

Hi Mark, für Oberflächenfische sind sie durchaus attraktiv und Jungfische von Lebendgebärenden kann man gut grossziehen (aber bitte nicht ausschliesslich damit.
5l ist natürlich ne grosse Menge, ich habe mal 500g erstanden, und damit kommt man reichlich weit.
Da ich auf Futtervielfalt mit nem hohen Anteil aus Lebend und Frostfutter wert lege und auch Fische habe die nicht so auf getrocknetes stehen (Grundeln) fände ich persönlich 5l zu viel.
Aber guck dich mal um, die Preise sind oft sehr unterschiedlich, es gibt ja auch Tütenware.
LG Veronika
Ein Aquarianer der züchtet hat immer ein Becken zu wenig. :grins3:

Tschüüüsss Veronika

Ähnliche Themen