Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:36

Spagettigeheimtipp

Hallo
Hier mal mein geheimtipp:Spagettis einfach roh in den Sand/Kies gesteckt und Welse,Schnecken,Garnelen freuen sich.
Müsst ihr mal ausprobieren :thumbup:
Meine Absolute Geheimwaffe :shutup:
LG Sandra

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

achimgr

zeitlich treuester Forianer

Beiträge: 1 485

Wohnort: 71720 Oberstenfeld

Beruf: Sozpäd.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:54

Ausser dass man am nächsten Tag bei Nichtverzehr einen ekligen weissen Wurm im AQ hat. Brrrr!
Stimmt, aber sie mögen´s

Achim
.
Achim - der Holzjockel...
:achim:

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:06

Hallo
Die Überreste werden dann Omis Mittagessen :D

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:28

Hallo,
unsere Procambarus streiten sich um die Nudeln. Wenn Ihr mal Tauziehen sehen wollt? Das ist echt zum Kapputtlachen! :D :D :D
Und bei den Garnelen macht man so "Garnelenspieße". :thumbup:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:32

Rohe Spagettis????? Keine Verarsche??????

Mögen Schnecken das wirklich?????

Muss ich doch glatt mal bei meinen Canaliculatas antesten...... :scratch: :scratch: :scratch:
-Grüssle Andrea-

achimgr

zeitlich treuester Forianer

Beiträge: 1 485

Wohnort: 71720 Oberstenfeld

Beruf: Sozpäd.

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:43

Schnecken? Ne, aber die Garnelen!
.
Achim - der Holzjockel...
:achim:

7

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:18

Hallo
türlich meine AS fahren voll drauf ab,heute hat sogar mein Brilliantsalmler sich an den Spagettis versucht und sie gefressen,genauso wie meine Turmdeckelschnecken,Blasenschnecken und <posthornschnecken,probiers aus wenn du mir nicht glaubst :thumbup:

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:54

Hallo,
ich nehme die vom ALDI mit "Ökotest sehr gut", auch alle Welse mögen Nudeln, nicht nur Spaghetti! :spring:
.
Herzliche Grüße, Gabi

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:54

Seit ihr sicher das es bekömmlich ist, für den fischlichen verdauungsapperat??? Irgendwie schiesst mir dauernd "Verstopfung, Verstopfung" durch die Rübe..... :scratch: :scratch: :scratch:
-Grüssle Andrea-

10

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:07

Nudeln in AQtunke

Hallo Andrea -

Pasta für die Fischis ??

:scratch:...kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.... :scratch:
[

Papasam

Sportschütze

Beiträge: 1 228

Wohnort: Neumünster

Beruf: Tuchmacher / Werkschutzfachkraft / Berufskraftfahrer / Sanitäter .....

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Dezember 2006, 08:22

Moin moin ,

mögen die aber gern :thumbup: mann sollte halt nicht jeden Tag welche reintun 1 mal pro Woche kriegen unsere auch welche
:no: