erst recht da ich gerade heute auch meinen Bodengrund komplett rausgeschmissen habe. 
 und gute 

....neuja die Freunde habe ich ersteinmal evakuiert.Ach das bringt mich alles nicht aus der Ruhe.Größeres Becken wovon??? Von Nasenpopel?...Außerdem passt nur ein 2Mtr.Becken in meine Hütte hab was im Auge.
 ahoi								
 - Robert -								
 - Robert -								
 - Robert -								

Zitat
es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.
Zitat
es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.
Ähh Siggi, ich glaub` Dir viel!! Das nicht!!!.....so sieht es im Winter aus ist das nicht viel schlimmer???
 Da schläfst Du ja gesünder bei der Heilsarmee. 

. 

und Deine Vorliebe für ruhige Hunderassen. Ich habe mal gelesen, dass die Aborigines in Australien die Nachtkälte in 1Hundnächte, 2Hundenächte und 3Hundenächte unterscheiden. Je kälter, umso mehr Hund. Das Du mit nur einem Hund die eisigen Nächte überstehst 
 Tapfer tapfer, unser Schneider ...... ähh Siggilein 

und mich 
 , dass meine Mietwohnung besser isoliert ist! 

Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH